Kojotenhöhle

Was dich hier erwartet, ist nicht der Versuch, irgendetwas zu umschreiben. Ich nenne die Dinge durchaus beim Namen, auch wenn ich versuche, das niveauvoll zu tun. Und ich versuche außerdem, Geschichten zu erzählen, in denen der Sex ein Teil des Ganzen ist und nicht der einzige Teil. Man findet hier wohl auch Grenzwertiges für manche Geschmäcker. Ob man es als BDSM-artig oder als abartig empfindet, liegt dabei ganz im Auge des Betrachters.

Wenn es dir gefällt, lass es mich wissen. Wenn es dir nicht gefällt, gerne auch. Hinterlass mir einen Kommentar oder schreib es mir per Mail an Mike.Stone bei gmx.net .

Dienstag, 17. April 2012

In the Beginning

Womit geht das los hier?
Mit einem Dank, würde ich sagen.

Ich möchte Krystan von Geschichten der Finsternis hier auf Blogspot für die Idee danken. Ich spiele schon länger selbst mit der Überlegung herum, irgendwie, irgendwo mal eine Seite zu erstellen, auf der ich meine Geschichten präsentieren kann. Und sein Beispiel hat mich gewissermaßen der Ausreden beraubt, denn viel einfacher als auf diese Weise kann man es eigentlich nicht haben...

Ein Besuch bei Krystan lohnt sich übrigens absolut. Er schreibt ebenfalls und sein Output ist um ein Vielfaches höher als meiner. Außerdem schätze ich ihn und seine Arbeit. Plus... Er kann auch noch zeichnen. ;-D

Ansonsten stelle ich das Geblubber jetzt einfach ein und fange an, meine Geschichten hier zu posten. Denn darum geht es ja schließlich.
Ich behalte mir aber vor  - *finsterblickendmitdemZeigefingerdroh* - immer mal wieder auch was von mir und über meine Sicht der Dinge zu posten.
Lebt damit. ;-)

Kommentare:

  1. Und weil ich neu in Sachen Blogs bin, teste ich hiermit auch gleich mal die Kommentarfunktion und schaue, welche Explosionen ein abgegebener Kommentar auf meinem Rechner, in meinem Mailaccount und anderswo produziert.

    AntwortenLöschen
  2. ..na dann möchte ich mich überrrascehn lassen..je nachdem wie oft hierin erscheine..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich freuen, wenn du zu allem deine Meinung sagst, wozu dir etwas einfällt.
      Ich erfahre nämlich gerne, was andere Leute denken.
      Und ich hoffe, dass du außerdem ein wenig Spaß an der einen oder anderen Geschichte oder Äußerung hast. ;-)

      Löschen