Kojotenhöhle

Was dich hier erwartet, ist nicht der Versuch, irgendetwas zu umschreiben. Ich nenne die Dinge durchaus beim Namen, auch wenn ich versuche, das niveauvoll zu tun. Und ich versuche außerdem, Geschichten zu erzählen, in denen der Sex ein Teil des Ganzen ist und nicht der einzige Teil. Man findet hier wohl auch Grenzwertiges für manche Geschmäcker. Ob man es als BDSM-artig oder als abartig empfindet, liegt dabei ganz im Auge des Betrachters.

Wenn es dir gefällt, lass es mich wissen. Wenn es dir nicht gefällt, gerne auch. Hinterlass mir einen Kommentar oder schreib es mir per Mail an Mike.Stone bei gmx.net .

Donnerstag, 19. April 2012

Inspirationen...in Bildern

Forbidden by Victor Garduno
www.victorgarduno.com

Es gibt viele Dinge, die eine inspirierende Wirkung auf mich haben. In diesem Post einen der Bereiche gehen: Bilder. Und zwar speziell ein Bild, dass mich zwar nicht zu einer speziellen Geschichte inspiriert hat, mich aber schon... uh... ungefähr so lange begleitet, wie es existiert. Oder so.
Ich kann nicht mehr genau sagen, wann ich über Victor Garduno gestolpert bin. Aber es war auf einer Seite mit Bildern, die es heute nicht mehr gibt. Und irgendwie haben seine Bilder mich geflasht.
Er malt bekannte und weniger bekannte Models. In diesem Fall Veronika Zemanova. Und irgendwie macht er was mit den Portraits... Etwas, dass mich anspricht. Nicht immer, aber doch oft.
Ich bin froh, dass er nach langjähriger Pause mittlerweile wieder aktiver ist!

Dieses Bild hat es mir irgendwie besonders angetan. Und das liegt nicht an diesen Sepia-artigen Tönen. Es ist schon so lange mein Desktophintergrund, dass meine Partnerin nicht einmal mehr eifersüchtig ist... ;-D
Nein. Zu ihrer Verteidigung: Das war sie nie. Sie weiß schon, wie sie meine Aufmerksamkeit von gemalten Brüsten ablenkt...

Das Bild beruhigt mich und wenn ich in diese gemalten Augen schaue, dann denke ich mir ausnahmsweise mal nicht solche Dinge wie 'gut gemalt' oder 'die Farbe gefällt mir', sondern ich fange an zu träumen. Meine Gedanken lösen sich von was auch immer ich gerade tue und schweifen völlig ab..Ziellos und ohne besonderes Thema.
Für jemanden, der sein Gehirn nicht ausschalten kann und immer zum Denken verdammt ist, ist das unbezahlbar. Vermutlich mag ich dieses Bild deswegen so gerne.

Von mir also: Many thanks to you, Victor. You did one thing in this picture, even Royo didn't quite get: You captured a soul to see in those eyes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen