Kojotenhöhle

Was dich hier erwartet, ist nicht der Versuch, irgendetwas zu umschreiben. Ich nenne die Dinge durchaus beim Namen, auch wenn ich versuche, das niveauvoll zu tun. Und ich versuche außerdem, Geschichten zu erzählen, in denen der Sex ein Teil des Ganzen ist und nicht der einzige Teil. Man findet hier wohl auch Grenzwertiges für manche Geschmäcker. Ob man es als BDSM-artig oder als abartig empfindet, liegt dabei ganz im Auge des Betrachters.

Wenn es dir gefällt, lass es mich wissen. Wenn es dir nicht gefällt, gerne auch. Hinterlass mir einen Kommentar oder schreib es mir per Mail an Mike.Stone bei gmx.net .

Dienstag, 7. Juli 2015

Sündenfall - eine Eva, ihre Lilith und das Problem mit Adam

Und da wären wir dann auch mit meiner ersten, exklusiv für Amazon fertiggestellten Erzählung. Natürlich bewerbe ich die hier. Ich denke, ihr versteht das.

Der Titel Sündenfall - eine Eva, ihre Lilith und dasProblem mit Adam ist nicht zufällig gewählt. Ihr kennt mich. Der Name ist schon irgendwie Programm. Aber es ist eine zeitgenössische Geschichte und ein Spiel mit der Metapher.
Hier die Kurzbeschreibung in all ihrer Pracht:
Als Erika im Streit von ihrem Mann Achim erfährt, dass er sie schon lange mit der hübschen Nachbarin betrügt, flieht sie die Nacht hinaus. Sie bittet Gott um Rat, aber der treibt sie mit einem Gewitter zurück nach Hause, wo ihr Platz zu sein scheint. Sie erwischt die beiden anderen in flagranti und lernt, wie sehr andere genießen, was sie selbst nicht ertragen kann. Es setzt sich eine Kette von Ereignissen in Gang, von der die junge, rothaarige Bäuerin völlig überrollt wird.
Ist die bildschöne Blondine Lydia wirklich die teuflische Versucherin oder doch ein vom Himmel gesandter Engel, der sie erlösen soll? Ist sie selbst einfach nur verklemmt oder am Ende gar eine Lesbierin und damit eine Schande für die ganze Gemeinde?
Als Lydia sie entdeckt und ihr im Regen gegenübertritt, kann Erika der Frucht der Versuchung schnell nicht mehr widerstehen. Aber wenn Gott sie für eine Lilith als Gefährtin schuf, was wird dann aus dem Adam, mit dem sie verheiratet ist?

Diese Erzählung beinhaltet explizite Erotik, die nur für Erwachsene gedacht ist. Und außerdem lesbische Liebe, Bisexualität, Romantik, bäuerlichen Pragmatismus und einige Ideen, die nicht mit jedermanns moralischen oder religiösen Vorstellungen im Einklang stehen mögen.

 Sündenfall bei Amazon

Sündenfall - eine Eva, ihre Lilith und das Problem mit Adam

Meine Autorenseite bei Amazon


Für euch hier in meinem Blog, gewissermaßen als kleinen, zusätzlichen Service, eine kleine Erklärung zu diesem eBook:
Lilith war die biblische, erste Frau, die Gott für Adam schuf, aber sie wollte nicht ‚unter ihm liegen‘. - was wohl sowohl metaphorisch, als auch buchstäblich gemeint ist. Gott warf sie raus, sie fand Spaß daran, unter Dämonen zu liegen und ihre Freiheit zu genießen und Adam bekam seine Eva. Die beiden Frauen trafen sich in der Bibel nie.
In meiner Geschichte sind die Verhältnisse natürlich etwas anders, aber mit dieser Zusatzinfo dürfte klar werden, wieso es sich um eine lesbische Liebesgeschichte handelt und der Hinweis auf die Bisexualität dürfte weitere Möglichkeiten offenbaren, was die Erotik darin angeht. Mehr will ich aber nicht spoilern…

Allerdings kann ich noch was zum Umfang sagen: Knapp 17.000 Worte sind es alles in allem geworden. Eine solide Kurzgeschichte, also. Kein Roman, aber sicherlich nicht weniger Unterhaltung als ein Film aus der Videothek zu einem vergleichbaren Preis - 2,99 €.
Außer für Amazon Prime Kunden, natürlich. Die können den Titel kostenlos ausleihen. Und alle Leseratten, die Amazon nicht boykottieren, dürften ja wohl Prime-Kunden sein, oder? Der Deal ist einfach zu gut, finde ich…

Ich nehme es niemandem übel, der mein Büchlein nicht kaufen mag. Die Geschichte wird allerdings nirgendwo sonst veröffentlicht. Das ist der Deal, den man bei Amazon für das Select-Programm eingeht - Exklusivität.
Wer es also lesen will, wird es kaufen oder ausleihen müssen. Und darf sich dafür meiner Dankbarkeit gewiss sein. Insbesondere, wenn vielleicht auch noch eine kleine Bewertung erfolgt, wie es denn gefallen hat. Das wäre immens genial.
Und für diejenigen, die sich als fleißige Bewerter meiner eBooks erweisen, werde ich mir auch beizeiten ein Schmankerl ausdenken, um mich handfest zu bedanken. Wie das aussehen wird, kann ich noch nicht sagen, aber es wird wahrscheinlich in Form einer Geschichte daher kommen, die nur an ganz speziell ausgesuchte Leute weitergegeben wird.

*****

So. Und nun noch zu einem kleinen Teaser. Die nächste Exklusiv-Geschichte für Amazon ist nämlich schon in Arbeit und auch schon recht weit fortgeschritten. Jedenfalls der erste Teil.
Der Arbeitstitel lautet: die Sexsklavin des Bikers. Und der Name ist Programm, möchte ich mal sagen. Vor allem der Teil mit dem Sex im Titel müsste eigentlich fett, kursiv und neonrot gedruckt werden. Davon wird es nämlich viel geben. Und trotzdem auch Romantik… Wie auch immer das funktionieren soll… ;-D
Es wird also für all diejenigen, die es jetzt mit der überwiegend lesbischen Liebe in Sündenfall nicht so haben, bald auch wieder Futter geben. Gegen Bares zwar, aber ich denke, wer darüber nachdenkt, versteht, dass ich zunächst bei Amazon Fahrt aufnehmen muss, bevor ich wieder kostenlose Geschichten erschaffe. Jedenfalls hoffe ich das…

Hier noch einmal der Link zum eBook: Sündenfall

In diesem Sinne…

…erregendes Lesevergnügen mit meiner neuen Geschichte, wünsche ich! :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen